Was ich mir wünsche!!!

Fast ein Jahr später.......

Ich knüpfe an meinen Eintrag an......was ich mir wünsche.....
 
Ich habe ihn gefunden.....meinen Deckel...er ist so wunderbar,einfach ganz toll.Das erstemal in meinem Leben bin ich wirklich glücklich.Es stimmt einfach alles,meine Tochter liebt ihn...ich liebe ihn und ihm geht es genauso....er aktzeptiert mich voll und ganz mit all meinen Seiten....und vorallem auch meine Vergangenheit.....Wie oft hat man mir gesagt...wenn es soweit is..und du wirklich berreit für eine neue Beziehung..dann findest du den passenden und absolut optimalen Partner.....ich habe immer nur müde gelächelt...doch sie hatten recht....ich bin einfach nur unglaublich glücklich.......

1 Kommentar 10.3.09 14:08, kommentieren

Werbung


Einer von vielen!!!!

Ich wünsche mir viele Dinge....Aber ein Wünsch wird in den letzten Wochen immer grösser.....

Ich wünsche mir einen neuen Partner....der Mich liebt,und nicht nur mich..sondern auch mein Kind....der mich wirklich liebt..und es nicht nur Vorgibt....der mir hilft ...mich unterstützt in all den Dingen die ich zu bewältigen habe....

Der mir zuhört und für mich da ist...wenn mal wieder eine Horrornachricht kommt.....ich will das nicht mehr alles alleine Ertragen müssen...ich wünsche mir einfach den Rückhalt.....

Ich möchte nichts erzwingen...es kommt wenn es soll..aber gerade jetzt..könnte ich es so gut gebrauchen.....Ich sehne mich nach Zuneigung...ganz ehrlich.......Ich will einfach nur Sicherheit....und Liebe...mehr nicht!!!!!!

1 Kommentar 24.5.08 23:03, kommentieren