Böse Träume!!!

Vergessen......nicht zu schlafen!!!!!

Ich werde wach....schweiss gebadet...ich war doch nur für ne knappe Stunde eingenickt.....es ist ca 14 Uhr.....

Man vergiss viele Träume einfach in dem Moment an dem man wach wird...aber ich vergesse DIESE Träume nicht..niemals.......

Ich bin auf der Arbeit....ich habe unglaublichen Stress, weil ich gleich zum Gerichtstermin muss....erledige die nötigen Arbeiten noch eben....

Ich stehe im Gericht..hinterm Richter...sein Anwalt sellt mir sinnlose Fragen..ich versuche meine Wut zu unterdrücken...will Antworten..doch ich rede irgendwie schwammig und stottere..immer wieder sehe ich meinen Anwalt an..der mir Signalisiert ich soll ruhig bleiben...

Sein Anwalt stellt eine Frage nach der anderen....doch er hört mir garnicht zu..keiner hört zu..ich rede gegen eine Wand....plötzlich stehen alle auf und gehen....ich bin total verzweifelt....Alles ist so konfus so....ja es treibt ich in die Verzweiflung!!!

Ich verlasse den Saal...gehe mit meinem Anwalt..der sagt mit einem grinsen....es ist doch alles so gut gelaufen....ich schaue ihn an...ich denke ist er paranoid????Wir kommen an einem Spiegel vorbei...ich schaue mich an...doch was ich da sehe erschreckt mich so sehr......

Mein ganzes Gesicht ist blutverschmiert....ich sehe aus als hätte ich einen schweren Unfall gehabt...warum hat niemand etwas gesagt????Ich frage meinen Anwalt...und er sagt nur..."Wieso sie sehen doch ganz normal aus...!!!"Ich fange an zu schreien......ich werde wach.....

Warum????....Warum träume ich nur immer sowas???????

2 Kommentare 12.6.08 22:47, kommentieren

Werbung


Die Sache mit dem Schlaf......

Wieviel Schlaf braucht ein Mensch im Durschnitt???Es heisst das 7-8 Stunden optimal sind......

Ich habe noch nie viel geschlafen....aber seit ein paar Monaten schlafe ich im Durschnitt 4-5 Stunden,wenn überhaupt......

Es liegt daran das ich Angst vor meinen eigenen Träumen habe..ich habe Angst tief zu schlafen...denn dann kommen die Dinge die ich tagsüber erfolgreich unterdrücke.....Sie kommen ganz einfach und völlig unkontrolliert.....

Ich hatte schon immer ein Problem damit meinen Körper oder meine Gedanken nicht aus eigener Kraft steuern zu können...was mich auch immer von irgendwelchen Drogen fern gehalten hat....die diese Funktion beeinflussen!!!!

Dies Träume die ich dann habe....sie bringen mich um den Verstand..alle Dinge die mir passiert sind..erlebe ich neu,mal für mal.....Ich erlebe jegliche Situation in der ich schmerzen hatte erneut,natürlich nicht immer genauso wie es war...aber keinesfalls besser!

Viele werden jetzt sagen..."Aber du hast doch auch andere Träume!" Ja die habe ich auch...aber die Anzahl der "GUTEN" sind relativ gering...

Ich habe ein System für mich entwickelt..ich schlafe fast nie vor 2 Uhr...ich halte mich wach.. trinke kurz bevor ich mich hinlege Kaffee oder der gleichen damit ich einen leichteren Schlaf habe.... Ich habe festgestellt das ich in der Zeit vor zwei vermehrt diese Träume habe...

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen das ich im Schichtdienst arbeite...und so manches mal geht es wirklich an die Substanz...ich versuche dann Tagsüber den fehlenden Schlaf aufzuholen..aber das funktioniert nicht wirklich...

Ich merke noch wärend ich Träume wie ich mich dagegen wehre....ich wache auf..bin schweiss gebadet..mein Puls ist auf dem Höchstwert..ich habe Angst!!!!Niemandem habe ich bisher davon erzählt...nicht so wie jetzt....nur das ich ab und zu schlecht schlafe..aber nicht in dem Ausmaß!!

Ich weiss nicht wie lange ich das noch durchhalten kann...immer üfter sagt man mir das ich beschissen ausehe....ich versuche dies dann mit Schminken zu verstecken...aber nicht immer habe ich die Zeit....und deshalb kommen immer mehr Fragen auf.....

1 Kommentar 19.4.08 23:55, kommentieren