Rückschläge....

Er machte unsere Tochter immer häufiger zum Spielball....

Er machte unsere Tochter immer häufiger zum Spielball...er kam nach vier Wochen wieder und erzählte mir er würde es ohne sie nicht aushalten...bla..bla..bla...Die ersten Male wenn er kam spielte er auch wirklich mit ihr....aber das wurde dann immer weniger....immer wieder sagte sie.."Papa komm wir spielen.." Seine Antworten waren echt beschissen..Papa is müde...und so weiter.....

Er kam in der Regel..Montags ,Mittwochs und Freitags....eins sagte er mir gleich..die Wochenenden wären nicht möglich..da sie sie für sich und ihn haben wolle..ich fragte ihn nach dem Samstag an dem seine Tochter Geburtstaghaben würde...er sagte.."Er wüsse nicht ob das ginge da müsste er sie fragen..."....er kam zwei Tage später mit ihrer Antwort..."Ja das ginge aber dafür müsste dann ein Tag in der Woche gestrichen werden"Ich dachte ich höre nicht recht...sie entscheidet nun also wann mein Kind ihren Vater sehen darf???Sie bestimmt über ihr Leben???

Das konnte doch nicht wahr sein.....immer wenn er die kleine länger als eine Stunde gesehen hätte...versprach sie ihm seine Schulden zu zahlen...ein tolles Auto zu kaufen ect...Und dieser Bastard...er ging darauf ein..materialistisches Arschloch...was sagte er noch zu mir..DAMALS..." Schatz wenn ich drei Wünsche frei hätte....1.Für immmer glücklich mit euch zu sein...2.Mit einem mal Alle Schulden los sein....3.Einen BMW M3....."

Zwei der wünsche wollte sie ihm nun erfüllen...Tja nur leider hatte der gute D. nicht geglaubt das es nur verarsche war..und er nie etwas davon sehen würde.....Er wollte ja nicht auf mich hören..nie wollte er das......Die Strafe würde folgen.....

1.4.08 23:40, kommentieren

Werbung