Krank

Es ist echt nicht zu fassen.....ich bin Krank...seit einer Woche habe ich am ganzen Körper ein Taubheitsgefühl....kein Arzt kann mir bisher sagen was ich habe.....das macht mir echt Angst.....

Da ich momentan noch urlaub hab....und mich bisher nicht hab Krankschreiben lassen hab ich heute meine Chefin angerufen und ihr gesagt wie es aussieht...da ich ab Montag wieder Arbeiten müsste.....Sie ist total ausgeflippt....und hat mich zur Sau gemacht..!!!!Was kann ich verdammt nochmal dazu...ich habs mir doch nicht ausgesucht.....

Nie melde ich mich Krank...immer schlepp ich mich zur Arbeit....weil ich weiss das sonst die Kolegen darunter leiden...aber sie hat doch nun noch genügend Zeit ersatz zu finden.....ich arbeite in einem Berreich in dem es unverantwortlich wäre wenn ich arbeiten gehen würde.....es geht hier um Menschen...denen ich eine Verantwortung gegenüber trage......

Ich hab sie dann noch gefragt ob sie sich vielleicht vorstellen kann wie beschissen es mir geht...da mir niemend sagen kann was es sit das meinen Körper so taub macht...und das wenn ich vor ein paar Wochen zum Arzt gegangen wäre ,also die Warnhinweise meines Körpers wargenommen hätte,es bestimmt nicht soweit gekommen wäre....aber nein..man geht ja immer weiter Arbeiten...um des lieben Friedens Willen......toll ganz grosses Kino.......

17.7.08 14:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen