Vergessen......nicht zu schlafen!!!!!

Ich werde wach....schweiss gebadet...ich war doch nur für ne knappe Stunde eingenickt.....es ist ca 14 Uhr.....

Man vergiss viele Träume einfach in dem Moment an dem man wach wird...aber ich vergesse DIESE Träume nicht..niemals.......

Ich bin auf der Arbeit....ich habe unglaublichen Stress, weil ich gleich zum Gerichtstermin muss....erledige die nötigen Arbeiten noch eben....

Ich stehe im Gericht..hinterm Richter...sein Anwalt sellt mir sinnlose Fragen..ich versuche meine Wut zu unterdrücken...will Antworten..doch ich rede irgendwie schwammig und stottere..immer wieder sehe ich meinen Anwalt an..der mir Signalisiert ich soll ruhig bleiben...

Sein Anwalt stellt eine Frage nach der anderen....doch er hört mir garnicht zu..keiner hört zu..ich rede gegen eine Wand....plötzlich stehen alle auf und gehen....ich bin total verzweifelt....Alles ist so konfus so....ja es treibt ich in die Verzweiflung!!!

Ich verlasse den Saal...gehe mit meinem Anwalt..der sagt mit einem grinsen....es ist doch alles so gut gelaufen....ich schaue ihn an...ich denke ist er paranoid????Wir kommen an einem Spiegel vorbei...ich schaue mich an...doch was ich da sehe erschreckt mich so sehr......

Mein ganzes Gesicht ist blutverschmiert....ich sehe aus als hätte ich einen schweren Unfall gehabt...warum hat niemand etwas gesagt????Ich frage meinen Anwalt...und er sagt nur..."Wieso sie sehen doch ganz normal aus...!!!"Ich fange an zu schreien......ich werde wach.....

Warum????....Warum träume ich nur immer sowas???????

12.6.08 22:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me07 / Website (6.9.08 01:31)
Hast du immer noch solche Träume? Oder hat sich das inzwischen gelegt?

lg
me

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen