Die Sache mit dem Schlaf......

Wieviel Schlaf braucht ein Mensch im Durschnitt???Es heisst das 7-8 Stunden optimal sind......

Ich habe noch nie viel geschlafen....aber seit ein paar Monaten schlafe ich im Durschnitt 4-5 Stunden,wenn überhaupt......

Es liegt daran das ich Angst vor meinen eigenen Träumen habe..ich habe Angst tief zu schlafen...denn dann kommen die Dinge die ich tagsüber erfolgreich unterdrücke.....Sie kommen ganz einfach und völlig unkontrolliert.....

Ich hatte schon immer ein Problem damit meinen Körper oder meine Gedanken nicht aus eigener Kraft steuern zu können...was mich auch immer von irgendwelchen Drogen fern gehalten hat....die diese Funktion beeinflussen!!!!

Dies Träume die ich dann habe....sie bringen mich um den Verstand..alle Dinge die mir passiert sind..erlebe ich neu,mal für mal.....Ich erlebe jegliche Situation in der ich schmerzen hatte erneut,natürlich nicht immer genauso wie es war...aber keinesfalls besser!

Viele werden jetzt sagen..."Aber du hast doch auch andere Träume!" Ja die habe ich auch...aber die Anzahl der "GUTEN" sind relativ gering...

Ich habe ein System für mich entwickelt..ich schlafe fast nie vor 2 Uhr...ich halte mich wach.. trinke kurz bevor ich mich hinlege Kaffee oder der gleichen damit ich einen leichteren Schlaf habe.... Ich habe festgestellt das ich in der Zeit vor zwei vermehrt diese Träume habe...

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen das ich im Schichtdienst arbeite...und so manches mal geht es wirklich an die Substanz...ich versuche dann Tagsüber den fehlenden Schlaf aufzuholen..aber das funktioniert nicht wirklich...

Ich merke noch wärend ich Träume wie ich mich dagegen wehre....ich wache auf..bin schweiss gebadet..mein Puls ist auf dem Höchstwert..ich habe Angst!!!!Niemandem habe ich bisher davon erzählt...nicht so wie jetzt....nur das ich ab und zu schlecht schlafe..aber nicht in dem Ausmaß!!

Ich weiss nicht wie lange ich das noch durchhalten kann...immer üfter sagt man mir das ich beschissen ausehe....ich versuche dies dann mit Schminken zu verstecken...aber nicht immer habe ich die Zeit....und deshalb kommen immer mehr Fragen auf.....

19.4.08 23:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen