Was soll ich nur tun???

Was soll ich nur machen????Ich finde keine Ruhe....diese ganze Situation macht mich so fertig....Warum kann er uns nicht einfach in Ruhe lassen?????Sein doch so sehr erwünschtes Leben,leben...????

Er war doch der jenige der gegangen ist...der uns nicht mehr wollte....und nun wo er nicht das bei der anderen Frau gefunden hat was er wollte...sollen wir wieder gut genug sein..???

Er sagt er wünscht sich sein altes Leben zurück...daser mich liebt..UNS liebt!!!!!Und ein paar Stunden später beschimpft er mich am Telefon als Schlampe....und noch viel schlimmeres..weil ich nicht mehr will!

Aber ist es denn so schwer zu verstehen..das ich das einfach nicht mehr kann???Nachdem was er mir und meiner Tochter alles angetan hat...

Er will nach Hause kommen hat er gesagt....Nach Hause....!!!Ja er möchte zurück kommen und will das ich das so aktzeptiere....so als wäre nie was gewesen....da weiter machen wo wir aufgehört haben...das kann nicht funktionieren...

Er hat mich so verletzt ich könnte ihn nicht mehr lieben...niemehr...er hat gesagt er liebt mich nicht mehr hat mich beschimpft....und nun alles von vorne....???

In der Zeit als er einigermassen regelmässig vorbei kam...ging es meiner kleinen schlecht...immer wieder sagte er im letzten Moment ab...!!! Sie begann wieder einzunässen,hatte albträume....weinte ständig...nun geht es ihr besser..sie spricht kaum von ihm....und wenn sie mich fragt...rede ich nicht schlecht über ihn..das hab ich nie getan....!!Wenn sie alt genug ist soll sie sich ihr eigenes Bild machen......

Aber ist es nicht meine Aufgabe sie zu schützen?????....bin ich nicht als Mutter verpflichtet dafür zu sorgen das ihr niemand weh tut.....da zählt auch nicht der Satz...."Lieber einen schlechten Vater ,als garkeinen Vater"

Er versucht über sie immer nur an mich ranzukommen...sie interessiert ihn nicht....klar werden viele sagen "Warum warst du dann solange mit ihm zusammen??Wie konntest du so dumm sein????"Ja ich muss sagen ich war so dumm...nein ich war Blind...wollte die Warnungen von allen Seiten nicht sehen,nicht hören....ich habe ihn geliebt und habe immer gedacht es würde schon werden....ich war so verdammt dumm.......

Aber das hilft mir nun auch nichts....ich muss eine Lösung finden....ich muss !!!!Alleine schon für mein Kind....

Sie ist so klug....ich sterbe beim Gedanken daran das er sie irgendwann einfach mitbehmen könnte...Und ich weiss nicht wie es ihr geht...Ich habe solch eine grosse Angst davor das er sie irgendwann mitnimmt..und ich sie nie wieder sehe........Ich werde verrückt...kann nicht mehr schlafen......dabei brauch ich diesen so sehr um Kraft für die Kleen zu haben und für meine Arbeit...........................

17.5.08 03:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen