Warum????

Warum??????Erst will er sein Kind sehen...dann nicht mehr.....oder eher sie will es nicht mehr.....und jetzt???

Jetzt bekomme ich einen Brief von seinem Anwalt..das er das Umgangsrecht fordert.....Es ist so unfair...er spielt so  mit meiner kleinen...sie liebt ihn abgöttisch......und er??? Er tritt diese Gefühle mit Füssen.....

Er will sie nun jedes we sehen...jedes verdammte Wochenende.....was glaubt er denn eigentlich...das ich sie gehen lasse mit jemandem der schon Mittags betrunken ist...der aus selbem Grund seinen Führerschein verloren hat??????

Es ist nicht nur das...er nimmt auch Drogen und ich denke das er sich nicht um sein Kind kümmert...und diese Hure wird mein Kind nicht sehen geschweige denn anfassen......

23.4.08 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen