Berlin....

Berlin...was bedeutet es für mich...ja also zu aller erst ´lebt mein grosser Bruder dort....und er gibt mir soviel Kraft...und zum zweiten ist es Entspannung pur dort....viele Menschen sagen..."Warum fliegst du nicht mal richtung Süden???" Aber nein...das ist alles was ich brache....dort kann ich mal nur an mich denken ...den ganzen scheiss hier vergessen..

Ich laufe einfach nur mit meiner Musik auf den Ohren durch die Stadt....es tut so gut anonym zu sein.....Tage...Stunden niemanden zu sehen der einen kennt.....einfach nur herrlich......wenn da nicht immer diese Abschiede wären...es tut so weh immer wieder den Menschen verlassen zu müssen den man liebt wie sau...........

Trotzdem werden es 5 blaue Tage.......ganz bestimmt.....

16.4.08 11:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen