18.01.2001

An diesem Tag begann alles....ich lies mich auf eine Beziehung mit D. ein. Die nächsten Monate waren sehr schön....Wr erlebten unser erstes Mal..fuhren gemeinsam in Urlaub..und verbrachten unendlich viel Zeit miteinander...

Nach ca. 1 Jahr Beziehung...fing es an...ich ging Karneval weg...wollte feiern..bat ihn mit zu gehen doch er wollte nicht...ok dachte ich..is halt nicht sein Ding..Um 23 Uhr bekam ich einen Anruf einer Freundin die mir sagte D. läge im Krankenhaus..er habe versucht sich das Leben zu nehmen..er hatte Tabletten geschluckt..ist dann selbst zum Krankenhaus..und ihm wurde der Magen ausgepumpt..ich war so wütend...liess es ihn Spüren...Und wie ich heute weiss war es alles pure Berechnung...einfach eckelhaft...

Ich hatte mittlerweile kaum mehr Freunde...vollkommen isoliert von der Aussenwelt...ihm war es nur recht..er hatte mich für sich allein..jedesmal wenn ich begann an dieser Beziehung zu Zweifeln..drohte er sich umzubringen...und ich liess zu das er mich damit Erpressen konnte...er Brach seine Ausbildung ab...machte  nur Scheiss..Verschuldete sich...Wenn ich ihn zur Rede stellte..nur immer wieder die selben Sprüche..."Ich Liebe dich doch so sehr.."..."Ich kann nicht ohne Dich Leben.."

21.3.08 00:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nessy / Website (21.3.08 00:10)
Wow... Das ist echt hart.
Das ging jetzt 7 Jahre so?
Was machst du jetzt? Hast du mit ihm Schluss gemacht? Wenn ja... Was hat er gemacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen