Archiv

Fast ein Jahr später.......

Ich knüpfe an meinen Eintrag an......was ich mir wünsche.....
 
Ich habe ihn gefunden.....meinen Deckel...er ist so wunderbar,einfach ganz toll.Das erstemal in meinem Leben bin ich wirklich glücklich.Es stimmt einfach alles,meine Tochter liebt ihn...ich liebe ihn und ihm geht es genauso....er aktzeptiert mich voll und ganz mit all meinen Seiten....und vorallem auch meine Vergangenheit.....Wie oft hat man mir gesagt...wenn es soweit is..und du wirklich berreit für eine neue Beziehung..dann findest du den passenden und absolut optimalen Partner.....ich habe immer nur müde gelächelt...doch sie hatten recht....ich bin einfach nur unglaublich glücklich.......

1 Kommentar 10.3.09 14:08, kommentieren



Ja....Diagnose Multiple Sklerose......

Ja vor ca..einem halben Jahr habe ich die Diagnose Multiple Sklerose bekommen....es war ein riesen Schock....die Fragen in meinem Kopf.....immer wieder sehe ich meine kleine Tochter....die Frage..wie lange man noch hat.....!!!!Es ist einfach gerade für mich,auf Grund meiner bisherigen Arbeit als Pflegekraft,die schlimmste Vorstellung irgendwann im Rollstuhl zu sitzen...oder Bettlägrig zu sein.....die Angst davor hat mich fast umgebracht.....
 
Heute bin ich mittlerweile an einem Punkt,an dem ich sage...das ich einfach jeden Tag meines Lebens geniessen will.....egal wie!Nur noch das tun auf das ich Lust hab....nich mehr von unnötigen Dingen ablenken lassen.....Die Ärzte sagten....Es entscheidet sich alles in den nächsten 5-15 Jahren....aber sie haben eine gute und reele Chance den 18 Geburtstag ihrer Tochter ohne Rollstuhl zu erleben....Na das is doch schonmal was..........man wird sehen..jedenfalls werde ich ab jetzt meinen Blog auch wieder regelmässig Pflegen und hegen.....Bis denne.....

1 Kommentar 10.3.09 14:17, kommentieren